66. Ausstellung im KUNSTKELLER DRESDEN, 7. April 20. Juni 09

"Schneewittchen begraben"

Ausstellungsrückschau
Der etwas andere Blick auf ein altes Märchen, Bilder von Siegfried Haas, Bildhauer und Fotokünstler, BBK, Dresden
 

Vernissage am 7. April, 20 Uhr, Eintritt frei

zur Ausstellung:

Die Zeit der Märchen scheint vorbei zu sein. Vielleicht entdeckt sie mal einer in ein paar hundert Jahren wieder, vielleicht auch nicht. Siegfried Haas kommt mit seinen Bildern weder sentimental noch nostalgisch daher. Sie sind Spiegel und Seismograph für eine sich rasant verändernde Welt. Das „Spieglein, Spieglein an der Wand“ steht nun als Kreuz auf der Wiese. Geboren 1958 in Erlabrunn/Erzgeb., lebt und arbeitet Siegfried Haas seit 1995 als freiberuflicher Bildhauer und Fotokünstler, Mitglied im BBK, in Dresden.
 
Die Ausstellung wurde freundlicherweise unterstützt von der Reklameagentur Dresden, Gutenbergstr. 5; 011307 Dresden; www.reklameagentur.de.